Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Auf ganzer Linie

“ Auf ganzer Linie “ von Keith Lowe

Stell dir vor, es sind noch 24 Stunden bis zur deiner Hochzeit und du mußt noch eine Wette gewinnen, um zu dieser zu kommen. Was würdest du tun ?

Naklar, versuchen die Wette zu gewinnen, dabei vernachlässigst du die Vorbereitungen für deine Hochzeit und riskierst deine wunderschöne Frau.

Genau das passiert in diesen Buch. Und zwar auf lustige Art und Weise. Und ob das nicht schon genug ist, wird man auch noch vom Stil , wie das Buch geschrieben ist, mitgerissen. Und das beste an diesen Buch, dannach ist ein Besuch in London durchaus möglich und man kennt sich wunderbar mit der U-Bahn Linie in eben dieser Stadt aus .

Auch bei diesen Buch kann ich nur sagen, man muß es gelesen haben.

viel fun

sven

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.