Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Herr Lehmann

„Herr Lehmann“ von Sven Regener

Was würdest du machen, wenn du Spät nach Hause gehst und dir auf einmal ein Hund den Weg versperrt ? Würdest du dir einen anderen Weg suchen oder die Straßenseite wechseln ?

Herr Lehmann überlegt auch, ob er sich einen anderen Weg sucht, aber dazu hat er dann doch keine Lust. Also muß er mit den Hund vorlieb nehmen. Dieser versperrt ihn aber den Weg nach Hause und hat auch nicht unbedingt den Willen, diesen wieder frei zu geben………….

So beginnt ein lustiger Wenderoman, bei dem sich viele kleine Geschichten zu einen Höhepunkt hin entwickeln. Das es dann auch noch spannend und mitreizend geschrieben ist, verstärkt den Gesamteindruck vom Buch.

Ich habe die Insgesamt 298 Seiten an einem Tag hinter mir gebracht, weil es mich einfach nicht mehr losgelassen hat.
Auch bei diesen Buch geht mein Finger wieder klar nach oben, es ist Lesenswert, auch wenn es jetzt schon den Film gibt.

viel fun

sven

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.