Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mir fällt auf…..

Sommer ohne Wiederkehr

ein wirklich lesenswertes Buch und auf meiner Seite auch schon beschrieben. Mir ist nun aufgefallen das in letzter Zeit immer öfter nach diesen Gesucht wird. Das Problem was es dabei aber gibt ist, das es dieses Buch zurzeit nicht zu kaufen gibt, nicht mal bei abebooks.de habe ich es bisher gefunden, nur in der englischen Version.

Nun folgender Vorschlag von mir, ich habe ein Exemplar von diesen Buch hier zu Hause, eigentlich wollte ich es schon jemanden schenken der sich hier angemeldet hat, da aber anscheinend kein Interesse besteht würde ich dieses Buch verleihen. Und zwar an User welche sich hier anmelden, das Buch soll dann nicht von meinen Regal in ein anderes wandern, sondern soll, nachdem es gelesen wurde, immer unterwegs sein und so viele Leser wie möglich finden. Das heißt, ich würde es dann an eine Person weiterschicken, diese schickt das Buch dann nach dem Lesen entweder zurück zu mir oder weiter zu einer anderen Person die dieses Buch gerne Lesen würde.

Wenn ihr Intresse habt, einfach bei mir per PN melden, aber erst nachdem ihr euch angemeldet habt.

viele grüße

sven

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.