Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Interview mit Markus Fifka

Seid wann schreiben Sie ?

Ich schreibe im Grunde genommen bereits seit meiner Schulzeit. Doch früher schrieb ich einfach nur so für mich. Ein paar Gedichte ab und an, Tagebuchaufzeichnungen, Erfahrungsberichte, Reiseschilderungen, kleine Erzählungen. Ich hatte jedoch auch Jahre dazwischen, da schrieb ich überhaupt nichts. So richtig ernst mit dem Schreiben im Hinblick auf eigene Bücher wurde es vor circa sechs Jahren. Ich verfasste damals ein Mathematikbuch, das Schülern helfen sollte, die Aufgaben besser zu verstehen. Ungefähr zwei Jahre arbeitete ich am Manuskript, das jedoch nie veröffentlicht wurde. Liegt immer noch in meiner Schublade. Eigentlich schade. Aber nicht alle Buchprojekte finden ihren Weg an die Öffentlichkeit. Dafür hat's ja mit ein paar anderen ganz gut geklappt.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.