Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

In meiner Haut

Inhalt der Geschichte: Dayle ist richtig glücklich,sie ist in Keith verliebt und mit ihn zusammen.Doch eines Tages geschieht ein Unglück: bei einem Brand wird ihre rechte Körperhälfte entstellt.Nun muss sie lernen,mit ihrem Aussehen klarzukommen.Ein Freund von Keith kommt dabei umŽs Leben.Am Ende kommt die volle Wahrheit heraus.Ihr Freund Keith hat Pete,der gestorben ist,aufgetragen,Benzin auf das Feuer zu kippen und er hat es gemacht.Dabei ist die Feuerstelle in die Luft geflogen.Keith kann nicht mit ansehen,wie Dayle leidet und sie beschließt mit ihm Schluss zu machen,aber nicht weil sie sauer ist,sondern weil sie weiß,dass er immer an Pete erinnert wird,wenn er sie sieht.Deswegen trennt sie sich von ihm und er zieht weg,um sein Studium zu machen.
Eine traurige Geschichte,die aber sehr gut geschrieben worden ist.
Deborah FroeseŽ Geschichte ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.