Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Brandherd (Patricia Cornwell)

In dem Buch geht es um drei fast identische Brände.Die ersten 2 waren gleich,der dritte hatte kleine Unterschiede zu den ersten.Kay Scarpetta ist Gerichtsmedizinerin und geht dem Fall auf die Spur.Sie denkt,dass die brutalen Morde von der aus der Psychatrischen Klinik entflohenen Psychopathin Carrie Grethen begangen wurden.Sie,Marino und ihre Nichte Lucy stecken in Gefahr.Der Liebhaber von Kay wurde auch ermordet aufgefunden.
Ein hammermäßig spannendes Buch! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Nicht für schwache Nerven,
da das Aussehen der Leichen und die Autopsien detailiert erklärt werden und auch die Rekonstruktion der Morde nicht ohne ist.
Patricia Cornwell ist meiner Meinung nach eine hervorragende Psychothriller-Autorin.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.