Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tine Wittler – Parallelwelt

Tine Wittler beschreibt in diesem Buch auf eine lustige Art und Weise wie es ist, wenn man plötzlich seinen Arbeitsplatz verliert. Wenn man plötzlich merkt das es da noch ein anderes Leben außerhalb des Kollegenkreises gibt und feststellt, das dieses alles gar nicht so einfach ist. Wie schwer es ist zu akzeptieren das man Arbeitslos ist und man nun keinen geregelten Arbeitsalltag mehr hat. Und wie man dann nach den schuldigen für diese Situation sucht.

Ich persönlich finde das dieses Buch unsere schöne neue Arbeitswelt sehr gut beschreibt und wen man ähnliches selbst miterlebt hat, dann stellt man fest wieviel wahres doch in dem Buch steckt…in meinen Augen auf jedenfall eine Empfehlung wert!

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.