Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Zwei interessante Links

Da ich in letzter Zeit immer häufiger über interessante Buchvorstellungen im Internet stolpere habe ich mir heute einfach mal gedacht, ich stelle euch zwei Links zur Verfügung, wo wirklich super Buchvorstellungen Geschrieben wurden.

Der erste Link befasst sich mit dem Buch »Die Straße« von Cormac McCarthy. Hier führt der Autor der Buchvorstellung ein Selbstgespräch mit sich selber und stellt so das Buch vor. Die Art wie er es macht, macht eindeutig Hunger auf dieses Buch so das ich mich sofort entschlossen habe mir das zu bestellen.

»Die Straße« von Cormac McCarthy

Auf der zweiten Seite geht es natürlich auch um Bücher. Hier hat die Autorin den Anspruch Bücher auf einen hohen Niveau vorzustellen und läd andere gern dazu ein mitzumachen. Allerdings entscheidet einzig und alleine Sie was sie für gut hält und ihre Entscheidung ist nicht mehr Rückgängig zu machen.

Buchrezensionen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen auf diesen Seiten und hoffe euch hier bald wieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.