Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Literatur Podcasts auf Bayern2Radio

Auf Bayern2Radio habe ich heute zwei Literatur Podcast gefunden die ziemlich interessant sind und welche ich hier eigentlich nur einmal schnell vorstellen möchte.

Diwan ist der erste von den zwei Podcast. Im Podcast werden aktuelle Bücher besprochen, die Verlagslandschaft beleuchtet und solche Dinge. Aber schaut euch einfach die Beschreibung die ihr auf der Seite neben den Download findet.

Den Podcast findet ihr unter :

Podcast von Radio2Bayern

Ein weiterer Podcast der auf Bayern2Radio angeboten wird ist „Neues vom Buchmarkt“

Im zweiten Podcast werden aktuelle Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt besprochen. Hierbei aber nicht nur bekannte Autoren, sondern auch unbekannte, lesenswerte Autoren. Auch hier findet ihr eine ausführliche Beschreibung auf der Download Seite.

Diesen Podcast findet ihr unter :

Neues vom Buchmarkt-Podcast

Wer nicht gerne Podcast sondern Radio hört, kann dieses auch tun, wenn er denn Radiosender aus Bayern empfängt.

Ich persönlich finde solche Sendungen sehr interessant, leider gibt es zu wenige Angebote dafür zur Zeit in TV und Radio.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.