Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Berlin mal anders erleben…

Auf http://www.literaturport.de gibt es einen sehr interessanten Bereich. Und zwar den Bereich der Literatouren. Hier könnt ihr Touren durch Berlin, von Berliner Autoren, mitverfolgen. Das ganze liegt als MP3 und als Text vor.

Wer also Berlin schon immer mal aus einer anderen Sicht, nämlich aus der Sicht von Autoren sehen wollte, der ist hier wohl genau richtig. Denn neben dem Bericht gibt es gleich auch noch die Informationen dazu wieviel Zeit man in etwa mitbringen sollte, wenn man diese Touren auch machen möchte und es gibt auch noch eine Landkarte, wo man die besuchten Orte eingezeichnet hat.

Also viel Spaß beim hören oder lesen….

http://www.literaturport.de/index.php?id=82

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.