Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

www.buchkolumne.de

Hi Ho,

ich habe in der weiten Welt des Internets doch tatsächlich noch eine Person gefunden die findet das Lesen sexy macht. Und da mir das sehr Sympathisch ist, habe ich Sie gleich angeschrieben und gefragt ob ich nicht regelmäßig ihr Projekt verlinken darf und ja, ich darf es. Deswegen fange ich heute gleich einmal damit an.

Die Person über die hier die Rede ist betreibt einen kleinen (sehr großen ) Blog im Internet und veröffentlicht hier in regelmäßigen Abständen (fast alle zwei Tage *grübel*) einen Podcast in welchen sie Bücher vorstellt, welche Sie (die Podcasterin) gelesen hat.

Das ganze macht sie mit einer sehr netten Stimme und auch sehr ausführlich und Inhaltlich auch wirklich Klasse und darum freue ich mich darüber ihre Podcasts hier verlinken zu dürfen.

Und darum fange ich jetzt gleich an!

Im ersten Podcast den ich hier verlinke geht es um das Buch “Sturmflut” von Margriet de Moor. Es geht um zwei Schwestern die für einen Tag ihr Leben tauschen wollen. Diese können natürlich noch nicht ahnen was an den Tag passiert und so kommt es, dass eine der Schwestern von einer Sturmflut mitgerissen wird und die andere nun das Leben der Schwester weiterleben muss….

Aber hört selbst:

Sturmflut von Margriet de Moor

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.