Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Buchkolumne: Joseph Nassise mit “Der Ketzer”

Tja nun schon zum vierten mal die neue Buchkolumne von Karla. Fragt mich bitte nicht wie sie es schafft soviel zu lesen, sie macht es einfach

Hier gehts zum Podcast von Joseph Nassise mit “Der Ketzer”

Diesmal geht es um :

Zitat:

Die Tempelritter haben seit Jahrhunderten nur einen Auftrag: die christliche Menschheit vor dem Bösen zu schützen. Die Waffen sind seitdem moderner geworden, die Gegner nicht. Als sich ein undurchsichtiger Bund von neun Magiern gegen den Orden wendet, da müssen sich die Ritter gegen vielleicht zu mächtige Gegner wehren. Aber die Spezialeinheit unter Team Commander Cade Williams ist noch nicht bereit, den größten Schatz der Christen kampflos aufzugeben…

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.