Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tatort Geschichte – Ratekrimis für Kinder und Jugendliche

Hi Ho,

nachdem ich nun aus Dänemark zurück bin und mich auch wieder etwas eingelebt habe geht es nun weiter mit den Links zu Karlas Buchkolumne. Ich habe dort Gestern Abend schon vorbei geschaut und habe gesehen das auch Karla nicht wirklich viel in der Zeit gemacht hat und so habe ich auch nicht viel zu schreiben.

Diesmal hat sie die Reihe Tatort Geschichten vorgestellt in welchen historische Fakten für Kinder aufbereitet und mit Rate-Krimis verfeinert. Aber ich kann nur sagen, hört selbst….

Tatort Geschichte – Ratekrimis für Kinder und Jugendliche

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.