Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Und wieder mal Karla ;-)

Nachdem Karla nun einige Wochen nichts von sich hören lassen hat, hat sie nun innerhalb der letzten Tage wieder einige Podcasts veröffentlicht.

Zum einen war dort der Podcast über das Buch „Die Welle“, wer hier regelmäßig liest weiß das zu diesem Buch auch ein Film erschienen ist, welcher zur Zeit im Kino läuft. Im Buch geht es um ein Experiment welches von einen Lehrer durchgeführt wird und welches sowohl gute wie auch schlechte Seiten eines Gruppenzwanges aufzeigt.

Dann kamen auch noch zwei Interviews hinzu. Zum einen mit Jens Nommel von handlungsreisen.de und zum anderen mit dem Autor Alexander Broy (II)

So nun aber genug geschrieben, nun folgen die Links zu den Podcast, ich wünsche euch viel Spaß beim hören.

Die Welle

Interview mit Jens Nommel

Interview mit Alexander Broy

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.