Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Müller hoch drei von Burkhard Spinnen

Gestern habe ich mal wieder einen Newsletter vom Schöffling & Co. Verlag erhalten. Diesmal wurde einen Webseite zu einen neuen Kinderbuch vorgestellt, auf welcher es auch eine Lese-Probe daraus gab. Und die hat es mir angetan!

Stell dir vor du wirst bald 14 und auf einmal stehen deine Eltern vor dir und sagen dir, dass sie sich trennen werden. Ja richtig gehört, sie werden sich trennen, aber nicht wie ihr jetzt denkt, sondern von ihren Kind, also von dir. Du darfst zwar das Haus behalten, aber lebst ab jetzt alleine, weil deine Eltern mehr für ihre Beziehung machen wollen, weil sie immer älter werden und nun ihre Beziehung vertiefen wollen….

Genau darum geht es in diesen Kinderbuch und genau deswegen glaube ich, dass das nächste Buch was ich mir Bestellen werde, ein Kinderbuch wird und zwar das Buch Müller hoch drei von Burkhard Spinnen.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.