Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

50 Ways To Leave Your Lover von Tina Rausch und Jakob Schiefer

Wie wäre es mal wieder mit einer Trennung? Ich meine jetzt nicht so eine langweilige Trennung per SMS, sondern eine, die ein wenig Planung erfordert und ein paar Tage länger dauert! Zum Beispiel ein Jahresticket von der Bahn, denn wenn die so weiter arbeitet wie bisher, wird die Trennung irgendwann unausweichlich sein. Denn in so einer Bahn kann der Partner sehr schnell an einem Hitzeschock sterben, oder an einem Herzinfarkt, weil die Bahn nicht weiterfährt oder sie wieder zu spät kommt, wie sie es immer macht. Dauert ein wenig, aber man hatte am Ende noch richtig viel Spaß mit der Trennung.

 

 

Solltet ihr jetzt Lust bekommen haben euch von eurem Partner zu trennen, euch fehlt aber noch die passende Strategie, dann kann ich euch nur das Buch „50 Ways To Leave Your Lover“ empfehlen. Dieses Buch ist beim Berliner Verlag Onkel & Onkel erschienen und wurde von Tina Rausch und Jakob Schiefer geschrieben.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.