Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

„Mandels Büro“ von BERNI MAYER

Bei „Mandels Büro“ handelt es sich um den Debüt-Roman von Berni Mayer. Die beiden Freunde Max Mandel und Sigi Singer erben das alte Detektivbüro von Mandels verstorbenen Onkel Hans. Das es sich bei der Detektivarbeit nicht nur um Internetrecherche handelt, das müssen die beiden auch recht schnell merken, denn schon durch ihren ersten Fall kommen sie ziemlich ins Schwitzen. Dabei scheinen die beiden recht sympathisch zu sein, aber schaut selbst, denn im nachfolgenden Video, stellen sich die beiden gleich einmal vor

Das Buch ist am 09.01.2012 im Heyne-Verlag erschienen.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.