Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Markus Kavka liest „Grabenkämpfe“ von Oliver Geyer

Hornbach hat ja in den letzten Monaten einiges an Videos veröffentlicht, in welchen verschiedene Promis Erlebnisberichte von der Heimwerkerfront vorlesen. Bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen, diese hier zu veröffentlichen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch doch seinen Spaß daran, weswegen ich jetzt einmal mit dem ersten Video anfange. (Was wohl das letzte der Lesereihe ist )

In diesem Video liest Markus Kavka eine Geschichte von Oliver Geyer. In dieser möchte ein Freundeskreis ein Projekt angehen, welches sie aber maßlos unterschätzen. Aber ich möchte auch gar nicht viel darüber schreiben, schaut euch das Video mit Markus Kavka einfach an.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.