Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fifty Shades of Grey – E L James

Amazon Partnerlink von Fifty Shades of Grey

Bei shareifyoulike gibt es mal wieder einen Buchtrailer zu bestaunen, den ich euch hier nicht vorenthalten möchte. Da ich das Buch nicht kenne, übernehme ich die Beschreibung, die dort gegeben ist. Ich bitte euch aber, auch die Buchbesprechungen zu lesen, die ich euch am Ende verlinke, damit es keine bösen Überraschungen gibt, solltet ihr euch entscheiden, das Buch zu kaufen.

Das ist das unter Frauen am heißesten gehandelte Buch der letzten Jahre: Durch Mundpropaganda wurde „Fifty Shades of Grey“ in den USA zu einem gigantischen Erfolg. Und für den Film würden viele Hollywood-Beaus gerne die Hüllen fallen lassen! Endlich erscheint der erste Band der Trilogie auf Deutsch. Die Romane erzählen von Ana Steele, die dem attraktiven Unternehmer Christian Grey verfällt. Er zeigt Ana eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – vor der sie zurückschreckt und sie doch unwiderstehlich anzieht. Schau dir den Trailer an!


Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.