Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Bücherwürmer/Blogger-Treffen am 01.12.2012 in Berlin

Vor ein paar Wochen schrieb ich hier einen Artikel zum Thema Bücherwürmer/Blogger-Treffen. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und so kommt es jetzt am 01.12.2012 zum ersten Berliner Bücherwürmer/Blogger-Treffen.

Am 01.12.2012 treffen wir uns um 16 Uhr in Spandau im Florida Eiscafe in der Ellipse. Derzeit sind wir nur zu dritt , aber wer noch vorbeikommen mag, kann das gerne tun, denn ich habe einen Tisch für sechs Leute bestellt. Sollten es doch noch mehr werden, findet sich sicher auch eine Lösung.

Wer diesmal noch keine Zeit hat, aber vielleicht bei einem nächsten Treffen dabei sein möchte, sollte sich unbedingt in die Maillingliste anmelden. Die Treffen werden immer in Berlin stattfinden, aber immer an verschiedenen Orten . Eintragen sollten sich auch alle, die diesmal teilnehmen, weil über diese Maillingliste wird dann auch die Organisation der neuen Treffen stattfinden.

Ansonsten könnt ihr uns auch auf unserer Facebook-Seite folgen, auch dort werdet ihr alles zum Thema finden.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.