LiteraturfilmExpress: im Wortwechsel mit Matthias Lohre - Literaturfilm - Artikel
Literaturfilm : LiteraturfilmExpress: im Wortwechsel mit Matthias Lohre
Eingetragen von Sven An 19.02.2016 22:57:46 (699 Lesen) Artikel vom Autor

Im Wortwechsel mit Literaturfilm erzählt uns der Autor und Journalist Matthias Lohre von seinem Weg, verstehen zu lernen, was die traumatischen Erlebnisse seiner Eltern mit seiner eigenen Geschichte und seinem Seelenleben zu tun haben. In seinem Buch „Das Erbe der Kriegsenkel“ begibt sich der Autor auf diese Reise in seine Vergangenheit und die seiner bereits verstorbenen Eltern. Literaturfilm produzierte den Trailer im Auftrag des Gütersloher Verlagshauses.

Quelle: Literaturfilm

Bewertung: 0.00 (0 Stimmen) - Diesen Artikel bewerten -


Bookmark Artikel auf eine der nachstehenden Seiten

                   

 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kommentar schreiben
Kommentarrichtlinien*
Kommentare werden sofort und immer akzeptiert
Titel*
Name*
Email*
Website*
Nachricht*
Bestätigungscode*
1 + 6 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
Anmerkung
Ich bin kein Literaturkritiker. Ich möchte nicht die Sprache analysieren, ich möchte auch keine Textanalyse durchführen, sondern ich möchte einfach nur meinen Leseeindruck vermitteln. Literaturkritiker findet ihr in der F.A.Z oder in anderen qualitativ hochwertigen Zeitungen und Magazinen (sowohl online wie auch offline).
Werbung
Standardbanner blau Offerpage - DIE WELT Digital Komplett_468x60
Soziale Netzwerke
Werbung