Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein Strand für meine Träume von Sergio Bambaren

Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man verzichten kann.John hat in seinen Leben fast alles erreicht. Er hat ein gut laufendes Unternehmen, Mitarbeiter die gerne in diesem Arbeiten und eine schöne Wohnung von der man aufs Meer schauen kann.

Die Zukunft kommt früh genug.Ganz gleich, was man tut. Und dann wird einem klar, wie wichtig es ist, dass man sich Zeit nimmt zu leben, glücklich zu sein.

Doch ihm fehlte etwas im Leben! Sein Leben führte immer in den selben Bahnen. Dann traf er einen anderen Mann, der Simon heisst und ihn für einige Monate durch sein Leben, durch dieses Buch führen wird auf der Suche nach dem Glück …..

Ich kann wirklich nur empfehlen dieses Buch zu lesen, wie man alle Buche von Sergio Bambaren lesen sollte.

Related Post

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.