Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sergio Bambaren

Name : Sergio Bambaren
Geboren : am 1.Dezember 1960
in : Lima, Peru
Einige seiner Werke :

Die Zeit der Sternschnuppen

Ein Strand für meine Träume

Der träumende Delphin

Das weiße Segel

Sergio Bambaren, ein Träumer, ein Mensch der seinen Weg sucht und ihn wahrscheinlich auch gefunden hat.
Sergio Bambaren liebt das Reisen und er liebt das Wasser (Der träumende Delphin). In seiner Heimat, wo er zur Zeit auch wieder lebt, geht er gerne Surfen .
Er ist Vizepräsident der ökologischen Organisation >Mundo Azul < (blaue Welt), zu diesen Job kam er, da er sich für die Rettung aller Walarten einsetzt.

Related Post

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.