Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

John Marsden

Ich will einmal diesen hervorragenden Autor etwas vorstellen:
Er wurde 1950 in Melbourne geboren und hatte anfangs sehr viele verschiedene Jobs:beim Gebäudeschutz,als Nachtwächt-
ter in einer Leichenhalle,bei der Blutabnahme.
Schließlich wurde er Englischlehrer im australischen Busch.
Als sein erstes Buch, „Ich hab dir so viel zu erzählen“,
ein großer Erfolg wurde,beschloss er,weiterzuschreiben.
Er ist inzwischen einer der weltweit erfolgreichsten Jugendbuchautoren.

Related Post

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.