Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Patricia Cornwell

Ich finde einfach,dass sie eine hervorragende Thriller-Autorin ist,deswegen möchte ich sie vorstellen:
Sie wurde 1956 in Miami geboren und war vor ihren Auszeichnungen für ihre Thriller Polizeire-
porterin und Computerspezialistin am Gerichtsme-
dizinischen Institut in Virginia.Heute lebt sie in Richmond/Virginia und Malibu/Kalifornien.
Sie hat ungefähr 13 Scarpatta-Romane.
Hier eine Liste:
-Ein Fall für Kay Scarpetta/Mord am Samstagmorgen
-Ein Mord für Kay Scarpetta
-Herzbube/Das fünfte Paar
-Vergebliche Entwarung
-Das geheime ABC der Toten
-Die Tote ohne Namen
-Trübe Wasser sind kalt
-Der Keim des Verderbens
-Brandherd
-Blinder Passagier
-Die Dämonen ruhen nicht
-Staub
-Predator (in Amerika Oktober 2005)

Das waren nur die Romane mit Kay Scarpatta.

Related Post

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.