Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Welttag des Buches

Am 23.04.2009 ist es wieder soweit, der UNESCO-Welttag des Buches findet wieder Deutschlandeweit statt. Buchhandlungen, Bibliotheken, Schulen und Verlage sind an diesem Tag wieder gefragt den Menschen das lesen und das Buch wieder näher zu bringen. Deutschlandweit gibt es wieder Veranstaltungen rund um das Buch, bei welchen sicher für jede Leseratte etwas dabei sein wird.

Schaut euch einfach mal auf der Webseite des Welttages des Buches um und vielleicht findet ihr ja was.

Oder kennt ihr vielleicht selber eine Veranstaltung? Dann immer her damit, schreibt einen Kommentar und lasst die anderen Leseratten auch wissen, wo was los ist.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Welttag des Buches und hoffe das ihr den Tag so richtig nutzen könnt um euren Hobby zu frönen.

Hier noch die Webseite: http://www.welttag-des-buches.de/de/135793

Related Post

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.