Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Maxwell Mops und die Plattschnauzengang

Kurzbeschreibung
Ein liebevolles Zuhause, Essen im Überfluss und gute Freunde…..Für den kleinen, frechen Mops Maxwell ist das Leben in seiner Kleinstadt ein wahres Hundeparadies.Doch plötzlich wird die friedliche Idylle gestört !Ein Einbrecher treibt sein Unwesen in Maxwells Nachbarschaft, und schreckt auch vor Gewalt nicht zurück ! Die Menschen sind ratlos…..Als eine liebe Menschenfreundin Maxwells überfallen und schwer verletzt wird, greifen Maxwell Mops, seine Katzen-Schwester Daisy, sein Boxer-Freund Cash und die Bulldogge Oskar ein…..

Eigne Meinung:
Eine sehr lebendige, spritzige und emotionale Hundegeschichte, die ich einfach nur weiter empfehlen muß.- Jedes Tier hat seinen speziellen
Charakter und zusammen sind sie unschlagbar.Die Optik des Buchs wird durch die wunderschönen Tiergemälde noch aufgepeppt. Ich bin begeistert!

Amazon, ISBN:978-3837098099

Related Post

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.