Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Hochzeitsnacht

Als ich dieses Buch vor kurzem gelesen habe, war ich begeistert.Es überzeugte mich und die Spannung hielt bis zum Schluss.Es ist eine Mischung aus Liebesroman und Thriller.
Die Autorin Gary Devon erzählt hier die Geschichte der Filmschauspielerin Callie McKenna.Diese übernimmt die Rolle ihres Lebens und heiratet ihren Traummann, den gutausehenden und charmanten Malcolm Rhodes.Das Malcolm nicht über seine Vergangenheit sprechen will,stört Callie nicht.Im Laufe ihrer Ehe-so glaubt sie- wird sie noch genügend Zeit haben, ihn kennen zu lernen.Wiie sollte sie auch ahnen, dass schon in der Hochzeitsnacht ihre Stunden gezählt sind. Zum Schluss kommt es dann doch zu einer Wendung.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.