Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Margot Käßmann: „Mehr als Ja und Amen“

Warum sie an eine bessere Zukunft glaubt und es sich lohnt für eine gerechtere Welt zu kämpfen, erklärt die Theologin Margot Käßmann in ihrem neuen Buch „Mehr als Ja und Amen: Doch, wir können die Welt verbessern“. Ein leidenschaftliches Plädoyer für eine andere, eine bessere Welt, in der Glauben mehr verlangt als „Ja und Amen“ und der Aufruf an ihre Leser: „Lasst euch nicht entmutigen!“. Literaturfilm realisierte den Trailer im Auftrag des adeo Verlags.

Quelle: Literaturfilm

Related Post

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.