Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

wachgeküßt – von sarah harvey

inhalt:
alex gray hat alles, was sich eine frau von mitte 20 wünschen kann:
einen interessanten job, viele freundinnen und max, den sie liebt.
bis sie ihn inflagranti im bett mit einer anderen frau erwischt.
kurz entschlossen besinnt sie sich auf die wahrhaft wichtigen dinge im leben:
kreditkarte,
frisör,
schokolade und
ihre besten freundinnen emma und serena.

die 3 beschliessen demm liebeskummer ade zu sagen, und gehen zum gegenangriff über.
warum nicht einfach die rollen tauschen und von nun an die herzen der männer brechen?

doch das ist leichter gesagt als getan, denn plötzlich taucht einer auf, der mehr als einen kuß wert ist…

mein kommentar:
super kurzweiliges buch, nett geschrieben,
ist was für „mal so zwischendurch“.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.