Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Night School. Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty

Mein momentanes Lieblingsbuch, das ich euch unbedingt zeigen muss, heisst:
„Night School. Du darfst keinem trauen!“ von C. J. Daugherty.

Und darum gehts… (Klappentext)
Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht
gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat
Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie
Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher
nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige
Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht.
Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine
mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in
Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser
erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und
geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und
unwiderstehlich.

Kennt ihr das, wenn ein Buch wirklich süchtig macht und man alles um sich herum vergißt? So ging es mir mit Night School!
Was Allie alles so auf Cimmeria widerfährt kann man kaum glauben. Ständig denkt man, dass kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, da muss doch gleich irgendein Fabelwesen um die Ecke kommen, aber es ist wirklich nur die „Kreatur“ Mensch verantwortlich. Und immer wenn du denkst, du weißt jetzt wer oder was für all die Vorkommnisse verantwortlich ist, geschieht nochmal eine Wende. Man wird immer wieder überrascht.Ich will hier auch nicht zu viel verraten, weil das Buch einfach wirklich so unglaublich spannend ist!!!
Lest es am Besten einfach selbst und falls es euch wie mir ergeht, dann werdet ihr den nächsten Teil gar nicht abwarten können (der erscheint allerdings erst im nächsten Jahr).

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.