Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

„Auf ganzer Linie“ von Keith Lowe

Stell dir vor, es sind noch 24 Stunden bis zur deiner Hochzeit und du musst noch eine Wette gewinnen, um zu eben dieser Hochzeit zu kommen. Was würdest du tun?

Naklar, versuchen die Wette zu gewinnen, dabei vernachlässigst du die Vorbereitungen für deine Hochzeit und riskierst deine wunderschöne Frau.

Genau das passiert in diesem Buch. Und zwar auf lustige Art und Weise. Und ob das nicht schon genug ist, wird man auch noch vom Stil , wie das Buch geschrieben ist, mitgerissen. Und das beste an diesen Buch, danach ist ein Besuch in London durchaus möglich und man kennt sich wunderbar mit der U-Bahn Linie in dieser Stadt aus .

Auch bei diesen Buch kann ich nur sagen, es gelesen zu haben, richtet keinen Schaden an und schützt eventuell vor der ein oder anderen dämlichen Wette.

Related Post

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.