Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

In meiner Haut

Inhalt der Geschichte: Dayle ist richtig glücklich,sie ist in Keith verliebt und mit ihn zusammen. Doch eines Tages geschieht ein Unglück: bei einem Brand wird ihre rechte Körperhälfte entstellt. Nun muss sie lernen, mit ihrem Aussehen klarzukommen. Ein Freund von Keith kommt dabei ums Leben. Am Ende kommt die volle Wahrheit heraus. Ihr Freund Keith hat Pete,d er gestorben ist, aufgetragen, Benzin auf das Feuer zu kippen und er hat es gemacht. Dabei ist die Feuerstelle in die Luft geflogen. Keith kann nicht mit ansehen, wie Dayle leidet und sie beschließt mit ihm Schluss zu machen, aber nicht weil sie sauer ist, sondern weil sie weiß, dass er immer an Pete erinnert wird, wenn er sie sieht. Deswegen trennt sie sich von ihm und er zieht weg, um sein Studium zu machen.

Eine traurige Geschichte,die aber sehr gut geschrieben worden ist.

Deborah Froese Geschichte ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Related Post

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.