Leseratten jetzt seid ihr gefragt…

Leseratten jetzt seid ihr gefragt…

Hey Ho ihr Leseratten da draußen, jetzt will ich von euch mal einiges Wissen. Die Antworten werden von mir dann hier veröffentlicht, natürlich mit oder ohne Link zu euren Seiten. Ganz so wie ihr es wollt! Also folgende Fragen an euch:

Seit wann lest ihr?
Euer erstes Buch? (soweit ihr das noch wisst)
Seid ihr Schnellleser oder Genießer?
Wie viele Bücher habt ihr zu Hause die euch gehören?
Was war oder ist euer schönster Lesemoment?
Wo lest ihr?
Wann lest ihr?
Wie viel lest ihr?
Was wolltest du zum Thema lesen schon immer mal gesagt haben?

Ihr könnt das ganze natürlich noch ausbauen und selber noch etwas hinzufügen was ihr gerne zum Lesen noch loswerden möchtet. Ihr könnt nicht nur, ich würde es sehr begrüßen. Denn mit Fragen schrammt man doch immer an dem vorbei, was einen anderen besonders wichtig wäre zu erwähnen.

Ich freue mich auf jede Einsendung, es werden hier alle Veröffentlicht. Schickt einfach die beantworteten Fragen an super_teufel100@hotmail.com mit dem Betreff „Lesemomente“.

Es gibt auch was zu Gewinnen. Unter allen die bis zum 15.04.2009 Teilnehmen verlose ich 1x einen 15 Euro Amazon Gutschein. Ist nicht viel, ich weiß, aber da ich das alleine Zahle, zählt hoffentlich der gute Wille

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.